Quantcast
Channel: tazblog » France/Frankreich
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mr X

Noch mehr aus der Rubrik “was ich 2010 zu berichten verpasst habe”: Anfang 2010 war ich zwei Mal nach Toulouse gefahren und hatte wunderbare Brachenspaziergänge unternommen. Hier 2 Gesichter, die mir...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Out of the dark

Letzte Gelegenheit, diese spannende Fotoausstellung zu besuchen! Am Donnerstag ab 20 Uhr in der Galerie Bauchhund Salonlabor: Out of the dark mit Fotos von Petrov Ahner portraitiert “Sans-papiers” in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Foeten in Paris

Manche von Euch haben sicherlich mein Schweigen bemerkt…Ich war in der Zwischenzeit in Frankreich unterwegs. Sorry für die Beitragspause! Jetzt kommen dafür aber erstmal ein paar Streetart-Bilder aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fly

Bei einem Spaziergang entlang des schönen Canal Saint Martin in Paris stieß ich auf diese charmanten selbstgemalten Heißluftballons “fly”.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

blaue Blume

Passend zum Superwetter in Berlin, schicke ich heute einen blumigen Frühlingsgruß aus Paris raus in die Welt. …inklusive paristypischer Pissrinne auf’m Gehsteig.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keine Katze

“Kein Gott, kein Herr, kein Trockenfutter“…eine witzige Schablone mit der nicht sehr freundlich guckenden Katze dazu. Gesehen habe ich das auf dem Berg von Montmartre in Paris.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wimmelbild-Auto

Puh, von Nahem betrachtet wird einem ganz schummerig…wie bei diesen Kinder-Wimmelbüchern gab’s hier viel zu sehen. …von Weitem gehts…der bunte Transporter ist nur ziemlich auffällig gewesen in einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wohnen auf der Kreuzung

Nanu…was steht denn da auf der Mittelinsel in dieser Straße des 10. Arrondissement in Paris, fragte ich mich…und ging näher heran… …krass, das sind Zelte, wo Menschen drin wohnen…beheizt durch die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Eckenkuss

…wie nett, dieser Eckenkuss aus Kreide…und wie üblich, mit Pissrinne auf’m Gehweg. Im 10. Arrondissement in Paris gesichtet.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

neue Space Invaders

…und täglich grüßt das Murmeltier…die Space Invaders sind wirklich jedes Mal neu in Paris (und anderswo) zu finden. Hier eine Auswahl von denen, die ich bei meiner letzten Reise gefunden habe. Wie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live